Hi Leute! Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mir weiterhin eure Freundschaftsprobleme anvertraut. Falls es euch angenehmer ist, das sie nicht jeder lesen kann, dann schreibt mir doch eine mail: mimihopsblubs@web.de mit dem Stichwort Problem. Ihr müsst einfach auf Aktion gehen, wo ganz unten ein Kontaktformular ist. Falls ihr Fragen im Allgemeinen zu dem Thema Freundschaft habt, dann schreibt sie mir bei Fragen und Antworten. Dort könnt ihr euch gegenseitig auch antworten. Also auch andere, nicht nur ich. Ich freue mich auf euch. Mimihops

P.S.: Wenn ihr mal wollt, das eure Probleme und Mails auf meiner Webshow vorgelesen werden sollen, dann schreibt mir das in eurer Mail. Wenn ihr fragen habt schreibt mir ruhig auch eine Mail und vorallem emphelt die Seite weiter. :-)))

P.P. S.: Unten könnt ihr euer Problem hinschreiben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 59
  • #1

    Schokoladentörtschen (Freitag, 14 Mai 2010 13:51)

    Hallo also mein Problem ist so :

    In der schule hat meine freundin auf taub geschalltet alles was ich ihr sage überhört sie einfach. Und jetzt versucht sie meine beste freundin zu ihr sozusagen umzustellen .und jetzt habe ich mit meiner besten freundin geredet und die meinte nur also ich bin zu hoch für dich du looser und dann ist sie weggegangen. jetzt bin ich ganhzz allein :(( *heul*

  • #2

    Miriam (Freitag, 14 Mai 2010 13:55)

    Hallo ich bin 8 und habe ein problem.
    Ich bin einer der kleinsten aus der klasse und ich werde oft "gehänselt" Und meine beste freundin ist sehr groß. die hatt mich einmal am kopf hochgezogen bis ich dann aua gesagt habe weil es weh getan hat. und dann hatt sie gesagt ach bist ja nur du. Und alle verwuscheln mir immer wieder die haare. Aber ich möchte das nihct und das habe ich schon oft gesagt... Aber keiner macht was Und ich heiße mit nach namen Blaes und jaa meine freunde nennen mich immer blase und ich habe auch schon gesagt das ich das nicht will. meine einzige freundin ist so groß wie ich und ist einfach total nett .

  • #3

    rike (Donnerstag, 20 Mai 2010 12:35)

    Hallo ich bin rike und hab ein Problem:
    ich zwei Freundinnen und will bald meinen Geburtstag feiern, und wenn ich eine einlade kommt die andere nich und umgekert.
    Soll ich jetzt keine von dene Einladen oder nur eine oder beide?

  • #4

    jojo (Donnerstag, 20 Mai 2010 12:35)

    mein pro.ist das meine freundin all die freundinen aus der schule nicht mag!ich komme damit nicht zurecht!
    was soll ich tun?

  • #5

    Lopsi (Mittwoch, 26 Mai 2010 21:26)

    Hiiiiii!
    Ich war bei meiner auf dem Geburtstag und ich habe ausversehne mein Geschenk vergessen!
    Jetzt ist sie total sauer!

    Was soll ich tun?
    VlG Lopsi:-)

  • #6

    Susi (Samstag, 29 Mai 2010 16:22)

    ^Hi ich habe ein Problem!

    Ich bin etwqas übergewichtig!(90kg mit 11 JAhren!)

    Ich habe keine Freunde und ich stehe immer alleine in der Schule!!

    Was soll ich tun um Freunde zu bekommen??


    LD Susi!!

  • #7

    Jessy122 (Samstag, 29 Mai 2010 19:27)

    hallo ich bin jessy122
    ich habe ein problemm
    ich bin total in einen jungen verknallt aber er redet nicht mehr mit mir und ich muss andauernt an ihn denken
    was soll ich machen bitte hilf mir ............

    BITTE ....

  • #8

    Ich bin sooooo doof (Samstag, 29 Mai 2010 20:59)

    Hallo!
    Ich habe ein großes Problem!
    Es ist so:
    Mein Handy war verschwunden und ich habe meine beste Freundin beschuldigt!
    Dann habe ich gedacht das würde sie als beste Freundin nicht tun!
    Aber dann kam sie in die Schule und es hieß sie hätte sich das gleiche Handy gekauft was ich auch habe!
    Dann dachte ich wieder das sie es war !Ich war sooooo sauer und ich hab esie dadrauf angesprochen !
    Sie sagte natürlich dass sie es nicht war!
    Nun haben wir streit angefangen!
    Aber amn nächsten Tag habe ich mein Hady unter meinem Schreibtisch gefunden!
    Ich habe mich auch schon ganz oft entschuldigt aber sie die Entschuldigung nicht an!

    Was soll ich tun?

  • #9

    Manni Manfred!:) (Sonntag, 30 Mai 2010 10:50)

    Hallöschen ich heiße Manni Manfred und ich bin stink sauer auf meine Freundin!
    Sie lässtert über mich!
    Ich würde gerne wissen warum die das macht!!
    Ich habe sie auch chon darauf angesprochen aber sie hat nur gesagt,dass sie das nicht machen würde .Ich habe es aber schon selbst gehört!

    Was kann ich tun ,dass sie aufhört?

    Danke,dass ihr diee Seite eingerichtet habt!
    Aber ich fände es besser,wenn nicht jeder meine Probleme lesen könnte!!
    Aber okeee!!!:))

  • #10

    Thomas godschalk (Donnerstag, 03 Juni 2010 12:21)

    Hallo. Ich habe einmal bei wetten das eine wette verloren inder ich etwas wirklich peinliches machen musste. Das kam natürlich im Fernseh.Und jetzt lacht mich jeder aus! Was soll ich denn nur tun ?

  • #11

    conschy-fun (Donnerstag, 03 Juni 2010 14:40)

    Ich hab nen freund wir waren immer gut zusammen und seit ein paar tage schlagt er mich in den bauch aber warum?
    lg Conschy

  • #12

    Nymphensittich (Montag, 07 Juni 2010 19:21)

    Meine eine freundin schreibt mir nie zurück! (Briefe, plauderkasten, svz...etc) dann hab ich ihr das geschrieben. dann hat sie mir endlich geantwortet und mich total beschimpft! MIt schlimmen sachen wie F*** dich!!!!!!!!! Das macht mich sehr traurig, weil wir uns so gut verstanden haben und ich habe in meiner beschwerde nur geschrieben Du schreibst mir ja nie zurück! :( Mehr nicht! dann wollte ich mich entschuldigen und sie hat gesagt "lass es" Lass diese sch*** Smileys und und und...Was kann ich tun, wenn sie nicht mal meine entschuldigungen annimmt??

  • #13

    Maja Biieneee (Dienstag, 08 Juni 2010 13:42)

    huhuuu...
    Alsoo ich habe 1 Prooblem .. :(
    Es ist blöd. Meine Freundin hatt mir meinen Freund abgespannt und jetzt hasst sie mich oobwohl sie der Übeldäter ist. :(
    manoo
    asoo ich habe ochein problem.meine Freundin aus England kann kein Deutsch und ich nur bissl englisch .bin ja erst in der 4 klasse...

  • #14

    **Walfisch* (Mittwoch, 09 Juni 2010 15:59)

    Hi!
    Ich heiße Walfisch!:D
    Ich habe ein Problem:

    Ich habe einen Club mit anderren 3Mädels!
    Wir haben uns getritten und wir haben uns auch wieder vertragen!

    Jetzt ist die eine wieder total komisch zu uns!

    Die macht nicgts mehr mit uns und verweißt uns!!:(

    Das eine Mädel hat die eine darauf angesprochen das wir das komisch finden wie sie uns verstößt!

    Nun hat die eine uns angerufen und hat gesagt,dass sie nichts mehr mit uns zu tun haben will!

    Wir sind soooooo verzweifelt!!!
    Kannst du uns helfen???

    Wir haben dich als letzte Lösung angesehen,weil wir deine Seite soo toll finden und du allen so gut helfen kannst!!:D

    Danke dass du unser Problem liest!:D

  • #15

    *** (Mittwoch, 09 Juni 2010 16:48)

    Hi!
    Ich bin Bernd und ich bin 16 Jahre alt.
    ich bin(war)mit einem Mädchen befreundet!Nur befreundet nicht zs!!!!!!(zs=zusammen!)
    Sie wurde von einem Mensch vergewaltigt,der gerade aus dem gefängnis frei kam!(das habe ich erst viel später erfahren)
    Jendenfalls hatte er eine Maske auf!
    Diese maske habe ich auf den weg zu meiner freundin,die mich angerufen hatte weil sie trost brauchte, gefunden!
    Als ich bei ihr ankam erzählte sie mir alles von der Vergewaltigung!
    danach erst sah sie die maske in meiner hand!
    Soe schrie:Geh weg du arschloch ich hasse dich du mistgeburd warum, hast du mich vergewaltigt??
    ich will dich nie mehr sehen ich zeids dich an du wixer!!!!!!!!!!!!!!
    das geschah leider auch!
    wenige tage später hatte sie mich angezeigt!!

    Ich habe ihr tausendmal versucht zu erklären dass ich es nicht getan habe aber sie glaubt es mir einfach nicht!!
    Ich wusste nich mehr was ich noch tun sollte!!
    Doch dann kam der tag an dem der erste gerichtstermien war!!
    ich hatte solche angst dass die mich verhaften obwohl ich es nicht wahr!!
    Sie hört mir noch nicht einmal zu!
    Sie dreht sich weg wenn sie mich sieht!!

    Nun war ich im gerichtssaal mein anwalt hatte leider abgesagt er lag im sterben!!mitlerweile ist er tot!
    an dem tag kam aber nichts raus es hatten zu viele zeugen abgesagt!!
    nun kam die nachricht das der eine typ aus dem gefängnis ausgebrochen ist!!
    Es gab noch 5 weitere tage an denen es ins gericht ging!!
    es kam immernoch kein urteil!!
    mitlerweile habe ich auch schon einen neuen anwalt GEHABT!! er war ein betrüger ist schon im knast!°!
    nun konnte meine freundin nicht mehr sie sagte jetzt dass es der typ war der ausgebrochen ist!!
    ich fragt sie warum sie es gemacht habe!
    Sie antwortete weil ich ihr einmal abgeschlagen habe mit ihr zu schlafen!
    ich wollte aber nicht das unsere freundschaft dadurch kaputt geht!!!
    sie dachte das wäre die perfekte gelegenheit gewesen mich deswegen anzuzeigen dann würde es heißen der hat gesagt das er nicht mit ihr schlafen will vergewaltigt sie dann aber dann hatte ich auch noch die maske in derhand !!!
    Jedenfalls ist sie aus diesem grund noch immer sauer und sitzt jetzt 1 monat im knast weil sie gelogen ha!
    was kann ich tun das sie nicht mehr sauer ist??

  • #16

    kokookkkkk (Samstag, 12 Juni 2010 16:51)

    hallo
    ich wollte mal fragen ob man einer freundin was schenken soll wenn ich der 2auslöser2 bin für einen streit und mich entschuldigen will ??

  • #17

    SchockladenTORTE*** (Sonntag, 13 Juni 2010 15:03)

    Hallo!
    Ich habe eine Frage!

    Wie kann man jemanden fragen ,ob er mit mir befreundet sein will,ohne das es so auftringlich klingt?

  • #18

    Vanille Pudding (Mittwoch, 16 Juni 2010 16:42)

    Hi!

    Ich habe ein Problem:
    Meine beste Freundin A hat mit ihrer anderen freundin B Streit angefangen und die freundschaft geküngigt!
    Ich habe eine Sache Bestätigt was B gesagt hat und dann hat A mich mit rein gezogen!
    A, amfang fande ich es auch nicht schlimm jetzt haen aber schon mit ihr 3 andere mädchen ihr die freundschaft gekündigt!
    So weit so gut!
    dann hben meine andere Freundin und ich gesagt ,dass sie mal nicht sop übertreiben soll,aber sie hat nur gesagt,dass es b zu recht geschiet und das sie nicht aufhören will so doll zu machen!
    Jetzt bin ich aber schon mittedrin und ich will nicht das sich b so ganz schlecht fühlt!
    wasw kann ich tun?

  • #19

    Vanille Puding (Freitag, 18 Juni 2010 17:58)

    Nein du hast es nicht ganz verstanden,ich probiere es dir nochmal zu erklären:

    Meine Freundin A hat Streit mit B angefangen ,ich bin auch auf der seite von a,weil ich auch verstehe warum sie angefangen habe!Nunn sind die zwei nicht mehr befreundet!!

    So weit verstanden?

    Nun hat A noch mehr auf sie aufgehetzt!!
    Nun hat B noch zwei freundinnin verloren!
    Ich bin aber immernoch auf der seite von a und den anderen,weil becht ehr sehr gemein war!!

    Aber langsam übertreibt A!!

    Kannst du mir jetzt helfen?

  • #20

    Vanille Pudding (Samstag, 19 Juni 2010 21:08)

    Jaa,die anderen beiden,die B auch schon die Freundschaft gekündigt haben ,haben A auch schon darauf angesprochen,aber A sagt nur das es ihr rechtgeschied aber wir sind halt anderer meinung aber sie will nicht auf uns hören!

  • #21

    tick (Montag, 02 August 2010 19:04)

    wie finde ich raus das meine freundin mich mag ohne sie zu fragen?

  • #22

    Mimihops (Montag, 02 August 2010 19:14)

    Die Antwort steht bei Fragen und Antworten!!!

  • #23

    conschy-fun (Freitag, 06 August 2010 13:09)

    warum hast du das bild ganz oben geändert?
    :( naja
    mfg conschy-fun

  • #24

    julia (Freitag, 17 September 2010 12:26)

    coooool !
    wen ich ei problem habe schreib iichs hin ich versprechs dir !

  • #25

    LoLa_x3 (Sonntag, 19 September 2010 12:07)

    Heii.

    Also. Ich war anfang der 6 Klasse sehr beliebt. Meine besten freundinen waren sammy und annika. sammy und ich verstanden uns blind und machten alles zusammen. aber eines tages waren alle auf einmal fies zu mir. mobbing, die ganze klasse. ich ging zu lehrern, viele waren fies aber sammy hat sich rausgehalten. aber wo ich sie gebraucht habe hat sie n icht zu mir gestanden. annika ist echt scheiße. jetzt bin ich in der 7 klasse und ich mag die immer noch nicht. sie mich auch nicht. was soll ich machen dass sie aufhören lügen über mich zu erzählen und über mich zu lästern?

  • #26

    lilly4-ever (Sonntag, 19 September 2010 17:51)

    ich bin 11 jahre alt das heißt das man die schule weckseln muss das habe ich dieses jahr auch gemacht
    Mein Problem:
    ich habe einen Freund und eine Freundinn
    meine Freundinn geht aufs Gymnasium
    und mein Freund geht auf die Realschule
    erst wusste ich garnicht auf welche schule ICH gehen sollte aufs Gymnasium zu meiner Freundinn oder
    zur Realschule zu meinem Freund
    auf jeden fall gehe ich jetzt aufs Gymnasium mit meiner Freundinn aber zu meinem Freund halte ich immer noch Kontakt

    ich möchte gerne von dir wissen:
    War das die richtige entscheidung????????????????????

    xoxo Lilly

  • #27

    Ashley Tialda (Donnerstag, 23 September 2010 13:45)

    ich hanna,lulu haben uns gerade erstkennengelernt (5.klasse und wechsel von grundschule)Meine Bff sophie umdie geht es jetz nicht aber mit den andseren istirgenwas los...

    Also:Evi die ging schon mit Lulu in die Grundschule und ist voll agressiv die hat mir malalsspaß die luft am hals zugedrückt...

    Und die rennt lulu und hanna jetzt nach und sie konnten sie auchnicht leiden doch jetzt sind sie BFFs aber ich will gar nicht Evis Freundin sein,und ichweiß nicht was ichmachen soll das sie meine Freunde bleiben (außer evi das versteht sich von selbst)

  • #28

    Ashley Tialda (Freitag, 24 September 2010 16:41)

    @Afterfriends:
    Ich hab HAnna und lulu einen Brief geschrieben das ich Evi nicht mag doch die sind trodtzdem noch für sie.Glaubst du das geht gut wenn die ihr sagen das sie aufhören soll

  • #29

    caro (Mittwoch, 17 November 2010 17:16)

    Eigentlich war es perfeckt : ich,Nannah und Lilly und Eva die besten Freunde.
    Doch plötzlich hängen Ev+Lilly mit den Zicken unsere Klasse ab und wir haben schon ganz oft mit ihnen
    gerdete aber die beiden haben ich +nannah anscheinend verloren
    Ich will(u. auch nannah)die freundschaft zu lilly und eva nicht aufgegeben
    Wie können sie wieder unsere freunde sein
    (und nicht von den zicken??)
    Helf mir(uns)

  • #30

    caro (Donnerstag, 18 November 2010 19:43)

    ich muss dir das noch genauer erklaären wie überführen?Wir haben alles versucht mit zettelchen aber was meinst du damit.Ich mein wir können ihr ja auch nicht verbieten mit den zu reden
    ich glaube der fall könnte für dich komplizirt werden...

  • #31

    caro (Freitag, 19 November 2010 18:00)

    das geht volll schwer weil die wohnen weiter weg in einem dorf und ich und nannah in der stadt...
    Die eine Zicke will mich jetzt auch noch überführen die schenkt mir ein poster von meinem l-star!!Die hat was gegen nannah aber ich fall nicht drauf rein wie lilly und eva!!
    sehs ein diesen fallkannst du nicht lösen
    Diese Tussi-gang hat mein leben zerstört
    P.s.wir haben noch keine bilder von uns allen
    wir sind jetzt erst in die 5. gekommen und haben uns kennerngelernt...
    sonst hätts funktioniert...
    ich will dich auch nicht belasten mit meinen problemen..

  • #32

    caro (Montag, 22 November 2010 13:59)

    jetzt reden lilly und eva wieder mit uns nur hat nannah nur noch augen für lilly+eva und die sind nach der schule mit zu ihr gefahren und mich hat die nicht gefragt...
    tolle freunde
    villt.geh ich ja auch mal zu dern zicken dann seh ich ob die mich mögen
    P.S.meine eltern woll n nicht das ich dich anrufe...

  • #33

    caro (Dienstag, 23 November 2010 17:17)

    ich hab heut nicht mit nannah gerdet und eva+lilly sind wieder mit den sogenannten ,,Zicken" wieder aber die heißen:
    Nine,Ina,Juliana,Lissie,Lün...
    und heut früh hat jemand meinen namen gerufen das wr nine und ich hab den ganzen tag mit meinen alten freunden(eva+lil)und mit meinen neuen freunden verbracht.

    Nannah is keine FREUNDIN!!!
    die sind eig. volll nett
    und wir hatten voll spaß mit blootooth und den jungs...

    Nannah war allein aber jetzt sieht sie mal was passiert wenn man keine gute freundin is
    der muss man immer was gebn...
    aber die?
    gibt nie was!!!

    Xoxo Carolina

  • #34

    caro (Mittwoch, 24 November 2010 16:02)

    Also bitte nenn sie nicht zicken!!!
    sondern nine ,ina , juliana ,lissie ,lün!!!!
    Ich war heut wieder mit ihenen
    aber ihn der pause hat nannah mich gefragr ob ich noch ihre freundin bin aber da hab ich ja gesagt!!
    aber ich hab mich nicht getraut nein zusagen...


    Die sind keine zicken!!!!

    Lg caro

  • #35

    fan (Mittwoch, 24 November 2010 20:12)

    ich hab ein problem meine Tochter ist so dumm und ich will das sie mal was in den kopf kriegt.
    Die haut ständig ab und sauft...
    und sie hat sich tattowiert!!!#hilfmir

    Brigitte

  • #36

    fan (Donnerstag, 25 November 2010 13:15)

    also ich erköäre es ihnen noch mal besser ,ich habe das in der schnelle gemacht und nicht seriös gestaltet.
    Also meine Tochter Equaliàa hört nie auf mich und lässt sich nie was von mir sagen.
    Letztens ist sie weggelaufen und mit einem Tatto wiedergekommen.
    Aber sie ist erst 18!!!!Ich erlaube ihr sowas noch nicht.

    Und sie ist sehr dick ich will ihr helfen aber sie nimmt keine hilfe an.Und ich will das sie abi macht sie ist nähmlich sehr schlecht mit ihrem förderschulen abschluss.

    Ich will ja nur das sie einen angemessenen Job findet.

    Bitte antwortetn sie mir

    Mit freundlichen Grüßen Brigitte

  • #37

    DIANA (Donnerstag, 25 November 2010 15:32)

    MEINE Eltern wollen immer das ich so viel lerne ,ich muss 4 oder 5 stunden am tag lernen und wenn ich in einem fach eine 2 habe finden die das schlecht ich muss immer nur 1 haben.
    Und dann wollen die noch das ich 2 sportarten machen und 1 instrument lerne aber ich hab keine lust mehr in meiner freizeit nur zu lernen und montags und freitags judo zu machen und donnerstags schwimmen und am freitag klavierunterricht.und dann muss ich noch lernen
    und ich kann am tag 10 minuten computer oder fenrsehen

    und meine eltern schimpfen wenn ich auf 1,2 in einem fach stehe.
    Aber ich kann das alles nicht mehr ....ich schaff das nicht mehr
    und wenn ich eine 2 in einem test hatte muss ich zusätzlich noch mal 1 stunden für das fach lernen.

    Und ich muss immer erxtra hausaufgaben machen sagen meine eltern
    und im auto müssen wir immer nur nachrciheten sender hören!!!

    Hilf mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #38

    DIANA (Freitag, 26 November 2010 15:54)

    Meine Eltern haben mit mir vereinbart das ich zwar auf dem Gymnasium bleibe und das ich auch dort bleiben soll ,aber ich muss nicht mehr die sportatren machen nur noch klavier .(klassik hasse ich aber hauptsache es ist ein bissche nbesser.)

    ich muss nur noch 2 stunden am tag lernen und ich darf mehr fernsehen und computer aber beides nur eine halbe stunde am tag.

    Aber meine Eltern sind nicht mehr böse mit einer zwei weil siewissen das ich so trodtzdem am gym bleiben kann.

    freundliche grüße
    Diana

  • #39

    DIANA (Sonntag, 28 November 2010 14:03)

    wir müssen im auto immer noch nachrichtensender gehört aber meine eltern haben mir deswegen versprochendas ich zu weihnachten einen mp3 player bekomme
    so kann ich doch immer im auto ,,meine musik" hören

    xoxo

    P.S.ruf dich vielleicht mal am dienstag an :DD

  • #40

    DIANA (Montag, 29 November 2010 19:54)

    Danke für das Kompliment :)
    Also vielleichtrufe ich dich an aber ich denke ganz bestimmt.
    Heißt du wirklich mimihops mit vornamen?
    Lg Diana

    P.S.mein voller namen ist Diana-Leila K.

  • #41

    DIANA (Dienstag, 30 November 2010 20:08)

    ruf idch morgen an ...ganz bestimmt

  • #42

    DIANA (Donnerstag, 02 Dezember 2010 13:49)

    sorry das ichdich nicht nagerufen hab...
    Also:
    Ich hab mich nochmal mit meinen Eltern geeinigt...ich wollt dir nur mal alles ausführlich sagen..

    1.Weniger lernen!!Meine Eltern haben mit mir vereinbart das ich 2 stunden lerne am tag(hausaufgaben auch in der zeit )
    Früher:4-5 Stunden

    2.MP3!!!
    Früher:Nachrichten sender

    3.Computer+fernsehen jewals eine halbe stunde am tag
    Früher:
    10 minuten computer oder fernsehen

    ich hör mal auf mitden nummerierungen

    Alsoich darf mit leichathletik und synchron schwimmer aufhören aber ich muss klassisches klavier noch machen leider...
    Jednfalls 2 freiteit arten fallen weg

    Und ich kireg keinen ärger mehr mit einer 2!!Aber ich soll aufdem gymnasium bleiben deshalb muss ichmich anstegen das ich bleiben darf..
    Also ich muss in jedem fach als schlechtetes eine 2haben...früher sollte ich nr 1-einsen haben

    Wie ist eig.deinLeben so?
    Wie lange musst du lernen?
    Oder soll sich bei mir nochmer ädern?

  • #43

    DIANA (Freitag, 03 Dezember 2010 13:25)

    Ja ich hab keine Freunde ...bis auf dich!!
    Deshalb schreib ich dir soviel also ich bin 11 ,und du?Ja also muss ganz schön cool sein eine Website zu haben...

    Grüße Dia
    (kannst mich auch dia nennen ist mein spitzname)

  • #44

    freund und helfer (Freitag, 03 Dezember 2010 14:10)

    halloichhabeinproblemwiebekommtmaneinelückezwichendiewörter?hoffeduverstehstmich

  • #45

    DIANA (Freitag, 03 Dezember 2010 18:53)

    deine haare sehen auf der webshow gegen mobben cool aus...

  • #46

    DIANA (Montag, 06 Dezember 2010 16:54)

    sorry das ich lang nicht mehr geschrieben hab hatte aber keine zeit
    bin oft meine computer zeit bei schueler.cc
    BYE
    Sorry kann den nächsten monat nicht schreiben,fahr 3 wochen auf kur und danach ziehen wir um und kann ne woche lang nicht weil mein computer schon eher eingepackt werden muss
    dann schon jetzt happy nikolaus+weihnachten+silvester und frohes neues jahr
    Vielleicht dann nächstes jahr
    diana

  • #47

    DIANA (Montag, 13 Dezember 2010 20:00)

    bin noch ma kurz da...
    was soll ich tun ich bin viel zu klein ...der arzt sagich wachs nicht mehr weiter mit 1.60m ich bin ein,,schnellwachser" das ist erbärmlich mit 12

    PS:hatte vor kurzem geburtstag

    dia

  • #48

    Melanie (Mittwoch, 22 Dezember 2010 22:28)

    Hey!
    Ich habe ein großes Problem. Ein Kumpel von mir ist in letzter Zeit total komisch. Normalerweise ist er total cool und lässig drauf, aber in letzter Zeit ist er voll leise und soo... Ich weiß nich was mit ihm los ist. Ich weiß nich ob es an mir liegt. Ich kann meine Freunde in letzter Zeit nämlich nicht so oft sehen weil ich so viel Stress habe. Bitte kannst du mir helfen? Ich weiß einfach nich was ich machen soll... :(
    GGLG
    Melli

  • #49

    Melanie (Freitag, 24 Dezember 2010 00:16)

    Okay vielen Dank. Ich werde morgen mal mit ihm reden...denk ich. Ich schreib dann nochmal was er gesagt hat und wenn da was 'komisches' rauskommt kannst du mir vielleicht ja wieder helfen! :P

  • #50

    Melanie (Freitag, 24 Dezember 2010 15:50)

    Also ich hab mich vorhin mit ihm getroffen und ich schreib einfach mal unsren dialog auf.. :
    Ich: hey. na wie gehts dir so?
    er: hi. ganz gut und dir?
    ich: naja es geht so. ich wollte dich einfach fragen ob ich i.was falsch gemacht hab oder so. warum bist du denn in letzter zeit so leise und so?
    er: also.. naja. ich hab in moment viel stress mit meinem dad und so.. aber das is es eigtl. nit. weil..also ich glaub i.wie das ich dich mehr mag als jetzt nur so freundschftlich.
    ich: emm, also is das jetz dein ernst oder verarschst du mich jetz?
    er: nein es is mein voller ernst und..jaa..

    Ich hab den kopf geschüttelt und bin weggrannt, naja soweit das ging, bei uns is es nämlich total glatt.. aber ich wusste einfach nich was ich hätte tun solln.. was soll ich ihm denn sagen???


    Ach und frohe Weihnachten! :)
    Halloo!!!
    Ich wünsch dir und deiner Familie eine
    Frohe Weihnacht und viel Spaß!! :)

    _______$___*____$_
    ________$$$______$$$
    ___☆___ $$$$$__$$$$$
    ________$$$$$$$$$$$$
    ___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    _____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    _*_____ $$$$$$$$$$$$$$$$
    _____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    ___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    _________$$$$$$$$$$$$___*_____☆_$
    ____*___ _$$$$$__$$$$$_______*__ $$$
    _________$$$______$$$___*_____ $$$$$
    _☆_______$_________$______$$$$$$$$$$$$
    ___*______________*__________$$$$$$$$
    _____Ich____*_______☆_____*___$$$$$$$
    ___Wünsche_______*___---_____$$$$_$$$$
    _______*__________*____*__$__$$_____$$
    *________☆__*_eine_______$$$
    _____superschöne________$$$$$
    ____☆_ *____________$$$$$$$$$$$$$
    ___Weihnachtszeit!!!_____$$$$$$$$$
    __*___________*________$$$$$$$
    _______*________☆_*___$$$$_$$$$
    _____________________$$$_____$$
    ___*__☆___ $
    __________$$$
    _____*___ $$$$$
    ___$$$$$$$$$$$$$$$$$
    ______$$$$$$$$$$$
    ___*____ $$$$$$$
    _______$$$$_$$$$
    *_____ $$$__☆_$$$

    GGLG
    Melli

  • #51

    Melanie (Mittwoch, 29 Dezember 2010 17:15)

    Danke erstmal, für deine guten Ratschläge. Ich habe sehr lange darüber nachgedacht und dann habe ich einfach mal aufgeschrieben was ich an ihm mag und was nicht. Dabei kam etwas sehr lustiges raus. ich konnte eine sache an ihm nicht leiden und ca. 10 eigenschaften schon! :D
    Naja auf jeden Fall hab ich ihn dann einfach angerufen und gefragt, ob ich mal bei ihm vorbeeikommen darf. Mein Dad hat mich dann zu ihm gefahren und ich habe mich entschuldigt wegen letztens als ich weggerannt bin. Dann haben wir noch lange über andere Dinge geredet und später sagte ich dann, dass ich mich in ihn verliebt habe. Wir sind jetzt zusammen und das alles nur Danke dir!! Vielen, vielen Dank!!!

    Ich bin übrigens 14 und du??

    Naja.. wenn ich nochmal ein Problm habe schreibe ich dir immer gerne wieder! Ich bin so happy!! :P Wenn ich dir nicht geschrieben hätte, dann hätte ich mich glaube ich gar nicht in ihn verliebt und hätte ihn darauf auch gar nicht angesprochen ..denke ich.. :D
    Naja, nochmals vielen Dankee.

    Ich hoffe du hattest auch ein schönes Weihnachtsfest! Ich wünsch dir noch einen guten Rutsch ins Jahr 2011!! :P

  • #52

    Melanie (Donnerstag, 06 Januar 2011 13:33)

    Naja ich hätte eigeintlich gern mitmachen aber mein Freund möchte das nicht :)

  • #53

    DIANA (Freitag, 07 Januar 2011 16:28)

    toll da bin ich mal auf der Kur hast du eine neue Freundin----------ich bin grad erst wieder online gekommen

    naja schreib back Dia

  • #54

    DIANA (Freitag, 14 Januar 2011 14:45)

    Naja zum glück ist diese melanie weg!!°!
    Weil ich dachte wir sind freunde
    ich bin jetzt mal wieder on und eig gibts nicht neues aber du kannst mir eine mail unter:

    uli.hackfleisch@web.de senden das ist mein Vater

    ich darf ni so oft an den computer und meine eltern schimpfen wieder weil ich eine 2 hatte und deshalb hatte ich seit dem 7.januar computer verbot und musste nachdenken über meine schlechte leistung.
    Und ich muss wieder di sportarten machen naja helf mir please

    Dia

  • #55

    crazyy-giiirls (Sonntag, 16 Januar 2011 00:06)

    hey leute
    wenn ihr eine coole seite sehen wollt geht jetzt
    auf www.crazyy-giiirls.jimdo.com

  • #56

    Gloria (Montag, 21 Februar 2011 18:15)

    Hallo!
    Mein Problem ist, dass ich mit 2 leuten befreundet bin, aber die beiden sich hassen!
    Ich mag beide gleich gerne und wenn ich bei der einen bin haut die andere ab.Das ist schrecklich=BITTE HILF MIR!!!

  • #57

    ricik (Mittwoch, 13 April 2011 14:53)

    hey mein Problem ist das ich mich mit nem guten Freund gezoft habe und jetz will ich mich endschuldigen aber er redet nicht meher mit mir

  • #58

    viagra online (Mittwoch, 29 Juni 2011 16:12)

    nice

  • #59

    Aylin (Montag, 06 Februar 2017 00:14)

    Hey erstmal also es ist so ich bin in der 6 Klasse und als ich in der 5 war hat das Mobbing angefangen jeden Tag es wurde nicht besser dann bin ich in die 6 gekommen doch da wurde es noch schlimmer seitdem habe ich Angst in die Schule zugehen.Und traue mich nicht mit meiner Familie Drüber zureden. Ich kann einfach nicht mehr es wird mega viel jeder lach mich aus lästert schubst USw. Hat einer ne Lösung ?

Wenn ihr nicht wollt. das jeder eure Probleme sehen sollt, dann füllt das Kontaktformular aus.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.