Hi Leute! Die neuesten Probleme stehen immer ganz unten.

Hey Ricik!

Dann musst du ihn

1. In irgendeine Falle locken, dass er wieder mit dir redet;-) Fessel ihn...

2. Schreib ihm einen Brief!!!

Schreib mal wieder

Mimihops

P.S.:Viel Glück

Hallo Gloria!!!

Ich selber hatte schon ein paar mal das Problem. Warum mögen sie sich nicht? Ich würde anspielen,so dass sie sich lernen mögen zu machen.

Schreib wieder

Mimihops Blubs

Hallo Ashley!

Erst mal eine Frage! Wissen die anderen, das du nichts mit dieser Evi zu tun hast? Du musst die Evi irgendwie einschüchtern, das sie nichts mehr mit euch zu tun haben will, oder sie mit irgendeiner verkuppeln, das sie alles nur noch mit ihr macht.

Hey Ashley!

Also ich denke, das du nichts zu verlieren hast. Ein Versuch ist es wert.

Hallo laaaaalsriurtghugrhujhi!

Schwerer Name! Aber jetzt zu deinem Problem. Es ist ziemlich schwer ein Problem zu lösen wenn ich nicht weiß warum sie nicht mit dir reden will. Aber amsonsten würde ich ihr einen Brief schreiben und sie deswegen fragen. Also wie bei surukab lisa selina. Wenn du mir verraten willst, was dein problem ist kann ich dir einen anderen tipp geben sonst würde ich auf den andern mit dem brief zurückgreifen.

SChreib mir wie es gelaufen ist, deine Mimihops

viel glück

Hallo mici!

Dein Problem ist ziemlich schwer.Ich würde ihr nochmal eine Chance geben. unternehm was mit dir und wenns dir garkeinen Spaß macht, dann würde ich einfach nicht mehr so oft etwas mit ihr unternehmen, nicht mehr etwas unternehmen, DAs hört sich zwar dumm an aber was kann man sonst tun. Tu einfach nicht mehr so viel mit ihr unternehmen und mach so als ob du dich total verändert hast zick manchmal oder vieles mehr. Ich würde ja gerne dir bessere Tipps geben aber leider auch so ein Profi wie ich ist das ein ziemliches Problem. vielleicht fällt mir noch was besseres ein. Dann würde ich mich bei dir melden.

Sag mir wie es geklappt hat,

deine Mimihops

halo Sunny Lady Gaga!

Ich habe mir dein Problem sorgfältig durchgelesen und kam auf die Lösung:

WAhrscheinlich haben sie an eurem Wandertag euch nur die ganze Zeit dumm angemacht, weil sie dich und deine Freundin ärgern wollten. aber wenn ihr sie ignoriert, macht es ihnen kein Spaß mehr und lassen euch in Ruhe.

Shcreib mir wie das mit dem ignorieren geklappt hat,

deine Mimihops bei mehreren fragen zu dem thema würde ich mich freuen.

 

hallo knuddelline!

Das tut mir leid mit deiner freundin. Aber du hast die richtige Entscheidung getroffen. Wenn so deine Freundin ist, solltest du ihr aus dem WEg gehen. Wenn sie dein Problem nicht versteht ist sie keine richtige FReundin. Hör auf dein Herz.

Schreib zurück was du machst mimihops

Hallo Schokotörtchen!!!!

Danke, dass du mir dein Problem vertraust. Ich kann gut dein Problem verstehen. Ich würde sagen: Deine Freundin die deine beste Freundin haben will, ist garkeine Freundin. Wahrscheinlich will sie dich nur eifersüchtig machen. Es ist ja so, wenn sie deine beste Freundin vor deinen Augen anzapft..... ärgern will. Also probier dich nicht ärgern zu lassen. Jetzt zu dem zweiten Problem, dass dich deine beste Freundin sitzen gelassen hat. Eigentlich kann ich dir erst weiterhelfen wennn du mir erzählst warum deine andere normale Freundin nicht mehr mit dir reden will. Und wenn du es nicht weißt oder nicht sagen willst was völlig okay ist mache das: Lenk dich mit einer anderen Freundin ab dann wird sich es wieder grade biegen. Und wenn das nicht geht. Entschuldige dich auch wenn du nicht für den STreit verantwortlich bist, dann fühlen sich deine Freunde besser.

Hallo Sunny Lady GAga!

Es ist gut, dass du deine Hass Freundinnen ignorierst. Wenn sie Feigling sagen hör einfach nicht auf sie. Damit wollen sie dich wieder nur ärgern. Für deine Jacke tut es mir leid. Aber leider kann man da nichts machen.

Schreib malwieder deine Probleme

Mimihops

Hallo Jojo!

Eigentlich kann es dir egal sein, welche FReundinnen deine Freundin mag. Das heißt, dass du dir deine Freunde aussuchen darfst. Sonst kann man damit nichts machen.

Mimihops

hallo rike!

Ich würde beide Freundinnen einladen. Es ist doch die Hauptsache, dass du all deine Freundinnen um dich hast. Das heißt, dass deine Freundinnen dir eine Freude machen können oder zu Hause bleiben. Sag ihnen das doch. DAs du dich wahnisinnig freust wenn sie kommen, und das sie ja nichts mit der anderen Freundin machen müssen. Okay?

Zu weiteren fragen shreib es mir!!!!!!!!!!!

Miimihops

 

Hallo Kotze!

Das war sicher nicht für Absicht, oder? Mach ihr doch einfach ein Versöhnungsgeschenk. Viel Spaß dabei! Schreib mir wie es gelaufen ist

Mimihops

Hallo Kiki!

Damit kenne ich mich nicht aus. Hier stehen nur Freundschaftstipps

Hallo Lopsi!

Danke für dein Problem. Das ist total dumm von deiner Freundin finde ich. Ich meine, an einem Geburtstag ist es doch nícht das wichtigste ein Geschenk zu bekommen, das wichtigste ist, das man leute um sich hat die man gern hat. Ich würde aber nicht diekt die Freundschaft schließen. Schenk ihr doch einfach ein Geschenk nach und schreibe ihr einen Brief das es dir leid tut. Dann biegt sich bestimmt wieder alles gerade.

Sag mir wie es gelaufen ist, deine Mimihops

P.S.: Viel Glück

hi Ann!

Thanks for your E-mail. This is a very big problem, what you discribe. I think its not good for you to live at your aunt. You should better try to live at your mother or your father. Then it will easier for you to find friends. If this is not possible try to invite some girls at your home or you should do something positive for your classfriends. Good luck.

Please write back to me if you where successful.

Mimihops

Hallo Doris!

DAnke für ihr Problem. Ich finde es persönlich super, dass ihre Tochter gute Noten schreibt. Sie sollten einfach mehr zu ihr mal gut gemacht sagen einfach mal loben. Nur wenn man gute Noten schreibt ist man kein Streber. Jemand der gut in der Schule ist kriegt meinen größten Respekt. ES ist nicht einfach so was auf die Reihe zu bekommen. Ein STreber ist man, wenn man mit den noten angibt. Ich denke, es ist nicht ihre Sache, wie ihre Tochter Freunde finden kann. Schicken sie sie doch einfach mal auf meine SEite, so kann sie ihr problem mit den freunden an mich schreiben ( sagen, wie ihre mutter heißt: Doris, das ich bescheid weiß) und dann findet sie ganzbestimmt eine gute freundin. Natürlich kannn sie auch ein bisschen Abnehmen. Aber jeder Mensch solll sich so respektieren wie er ist.

Schreiben sie zurück, und sagen sie ihrer tochter von meiner Wedbseite bescheid, sie kann auch meine Freundinb sein hihihihi das wir manchmal zusammmen chatten

mit vielen lieben grüßen Mimihops

hi Susi!

Ich würde zuerst mal deine Waage überprüfen, da wiegt ja mein papa weniger. Aber jetzt zu deinem Problem. Eigentlich genau das gleiche wie Ann. Du kannst dich ja hier mit ihr auf der Webseite befreunden. Du kannst ja eine deiner Klassenkameradinnen mal zum eis essen einladen, oder einfach mal was nettes tun. DAnn wollen sich sicher ein paar mit dir befreunden. Schreib mir zurück wie es gelaufen ist. Mimihops

hallo Kakadu!

Es ist nett von dir, dass du ihr ein neues Meerschweinchen gekauft hast. Am Besten machst du einfach noch mal eine Endschuldigungskarte natürlich selbstgemacht. Zu weiteren Fragen komm doch am Mittwoch den 2.Juni um 15.00Uhr hier in den Chat.

Hallo dorothea!

Also ich finde deinen namen sehr schön. Am Besten sagst du allen das du das nicht willst.( Hänseln) Aber wenn das da nicht klappt dann kannst du das Geplapper einfach ignorieren. Irgendwann wird es ihnen kein Spaß mehr haben. aber tu auf keinem fall immer etwas dazu sagen und dich drüber ärger. Komm doch am 2. Juni auch mal in den 'Chat.

hallo Agentin!

Also damit kenne ich mich nicht so aus. Aber ich würde sagen, dass du aufhörst mit dem  Verknallt sein. So könnt ihr immernoch Freunde bleiben und vielleicht ist er ja auch irgendwann in dich verknallt. Ich würde mich auch freuen wenn du morgen in den chat kommst weitere infos auf news. Schreib zurück

Mimihops

hallo jessy 120!

Ich kann dir bei solchen Problemen nicht helfen nur zum thema freundschaft. Das tut mir leid.

Hi Ich bin sooo doof!

Das ist wirklich ein wares prooblem was super schwer ist. Am Besten lässt du den Streit erstmal ein bisschen ruhen. Und schreibst ihr nach ein zwei Wochen mal eine Karte oder schenkst ihr ein Endschuldigungsgeschenk. Schreib mir wie es gelaufen ist.

hallo Manni Manfred!

Wenn du nicht willst, das jeder deine Probleme lesen kann, dann schreib mir auf meineE-mail. m.blubs@web.de           Aber jetzt zu deinem problem.Ich finde generell freundinnen dumm die über einen lästern. Ich würde mich erst mal von ihr Frern halten. Brauch man solche Freundinnen wie diese?

Schreib mir deine Antwort ruhig auf meine E-mail und komm morgen in den Chat. Mimihops

Hallo Coschy-fun!

DAs ist total dumm, was dein Freund da macht. Sprech ihn einfach mal drauf an. Vielleicht macht er das nur aus Spa´ß, weiß aber nicht das das weh tut. Schreib mir zurück wie es geklappt hat. okay?

Mimihops und viel glück

Hallo Thomas Godschalk!

Das ist eigentlich total einfach und habe ich auch schon oft geraten. Tu das Gelache einfach ignorieren. WEnn die Leute um dich herum merken, dass du dich nicht mehr darüber ärgerst, dann hören sie auch irgendwann damit auf. Schreib mir zurück wie es gelaufen ist und viel Glück wünscht dir

Mimihops

Lieber Tobias opfer!

Das ist ja total dumm, was deine Klassenkameraden da mit dir machen. Wie wärs! WEnn du es mal bei einer anderen Klasse probierst Freunde zu finden. Das meine ich so: Wenn du in deiner Klasse keine Freunde findest, dann wird das wahrscheinlich auch nie mehr passieren. Also probier es bei neuen Kindern und lade sie mal zum Eis essen ein oder ... Schreib mir wie es geklappt hat.

Mimihops und viel Glück

P.S: trau dich!!!!!!!!

Hallo chiara!

Das ist wirklich dumm. Was können wir da nur machen. Sag deinen Mitschülern am Besten, dass es nicht an dir liegt, dasss deine Eltern nackt im Garten rumlaufen. Sag das denen erst mal und dann schauen wir zusammen weiter. Okay???

Schreib zurück Mimihops

Hallo Princessbaby!

Ich kenne mich nicht so viel aus mit der Sache Liebe. Aber ich würde and einer Stelle deinem Freund sagen, was du fühlst. Man kann ja eh nichts dran ändern, oder? Wichtig ist das zdu ehrlich zu ihm bleibst, und vielleciht könnt ihr ja freunde bleiben.

Schreib zurück

Miriam

hallo Nyphensittich( wie du auch immer heißt)

Das ist wirklich total dumm. Aber wenn sie nicht deine Endschuldigung annimmt, würde ich nicht mehr mit ihr schreiben. Ich meine, sie hat ja Schimpfwörter gesagt und das schreibt man ja nicht einer Brieffreundin. Und außerdem ist es ja auch garkeine richtige Freundin wenn sie dir nieeee zurückschreibt. Du kannst dir hier ja eine neue Freundin suchen, wennn du willst. Zum Beispiel Ann hat keine Freundinnen. Mit der könntest du doch Brieffreundin werden.

Hallo liebe Karmen!!!!!

Du tust mir seeeeehhr leid. Die aus deiner Klasse sind nicht nett. Weißt du, ich hätte da jemand mit dem du gut eine Brieffreundin sein kannst oder chatten könntest. Kleeblatt. Sie ist meine kleine Schwester, 10 Jahre und würde sich sicher gut mit dir verstehen. Sie ist auch etwas schwerer, und sucht sicher auch eine neue Freundin. Aber jetzt nochmal zu deinem Problem. Hast du deiner Mutter schon gesagt, ob sie überhaupt weiß, wie sehr das tut? Vielleicht ist sie dann ein bisschen netter zu dir. Deine Klassenkameraden würde ich ignorieren. Wenn sie merken, dass es dir egal ist, dann macht ihnen das auch kein Spaß mehr. Oder du tust sie sehr anmotzen dann weichen sie sicher erschreckt zurück. Wenn du an meiner SChwester interresiert bist dann schreibe zurück und ihr könnt einen onlinetermin ausmachen, weitere fragen melde dich bitte und shcreibe mir wie des geklappt hat.

hallo Maja Biiiiene!!!

Danke das du dein Problem in meine Hände tust. Erst mal zu Problem 1. Ich würde mal schauen ob deine Freundin, die du hast, wirklich eine Freundin ist. nämlich wie ich dein Problem gelesen habe, hat sie sich ziemlich bescheuert angehört. Am Besten schaust du dir hier die Seite mal an. (Aus ihrer Sicht.) hat sie die 6 Tipps zur Freundschaft beachtet? Das solltest du dir mal überlegen. Jetzt zu deinem 2. Problem ich persönlich fände es sicher sehr schön eine Ausländiche Freundin zu haben. Ist doch toll, oder? Ist garkein richtiges Problem. Wenn du erstmal in der 5. bist, du Englischunterricht hast, kann sie dir ja manchmal helfen, ist doch ziemnlich praktich, oder? Außerdem lernst du dann ja auch Englisch und du wirst sie bald verstehen.  Aber bis dahin, müsst ihr halt in Zeichensprache euch verstehen. Zu Not geht halt deine Freundin in einen Deutschkurs und du in einen Englischkurs. Man kann auch befreundet sein, wenn man anders ist als seine Freundin.

Schreib zurück Mimihops

Hallo Josyanna!

Ich finde es generell nicht so nett, wenn mir jemand droht das er einen nicht mehr mag wenn er das und das nicht tut. Das ist Erpressum. trotzdem elfe ich dir. Ich würde an deiner Stelle einfach mit der Freundin etwas machen, die ich am Meißten mag. Es hat ja keinen Sinn, jemandem einen gefallen zu tun wenn die beeeeeeeeste Freundin einen dann nicht mehr mag.Oder sage alen drei wenn sie alle mit dir an dem gleichen Ort bist entweder machen sie alle zusammen etwas, oder du machst mit keinem etwas. Schreib mir zurück welche Entscheidung du getroffen hast. Bis dahin

bye Mimihops

hallo karmen!

Danke für deine Rückmeldung.

Jetzt wird das hier schon zu einem Ernstfall, der von drei Schwierrigkeitsstufen Stufe 3 bekommt. Habt ihr vielleicht einen streitschlichter an der Schule? Aber davor noch eine Frage, befor wir dein Problem endgültig lösen können. UNd zwar: Hast du eine Freundin oder hast du keine Freundin. Das hast du noch nicht geschrieben und so wird der Fall dann auch schwerer für mich. Schreib mir deine Antwort und zusammen finden wir eine Lösung. Okay?

Mimihops

Und noch eine Frage. Du hast mir gedroht, wenn ich dir nicht helfe, sagst du das deinen ganzen Freundinnen das die Seite beshcüssen ist. Ich dachte, du hättest garkeine Freunde. sonst wär ja FAST alles geklärt. Also schreib schnell zurück und dann helfe ich dir. AUFJEDENFALL.

Hallo Carmen Violetta!

Danke für dein Problem. Eigentlich war es ziemlich recht, dass du deine Freundin geschlagen hast. Du hast sie in Schutz genommen, aber sie dagegen pah dich total runtergemacht. Am Besten gehst du mal auf Extra fährst dann ganz nachunten und dann siehst du wie eine freundin für einen sein muss. Schau dann weiter, ob sich es lohnt mit ihr befreundet zu sein. Ich meine... Ich an deiner Stelle würde mich total darüber ärgern, dass sie so fies zu dir war. Schreib zurück

Mimihops

hallo Walfisch!

Ich weiß nicht wer du bist, aber ich habe genau das selbe Problem. Es ist ein schreckliches Gefühl, stimmts? Ich weiß ja ganz genau wie du dich fühlst und sage was ich morgen in der Schule mache. Ich gehe zu dem Mädchen, ihren Platz. Lege da einen Brief hin und verschwinde schnell wieder. Dort steht drin. Das sie mir immernoch viel bedeutet und ich sie nie vergessen werde... Außerdem srteht dort ein
Versöhnungsangebot. Ich habe eine Vermutung wer du sein könntest. Aber jetzt weißt du was ich tue. Weiß aber nicht ob das klappt.

Hallo Bernd!

Das ist wirklich ein gewaltiges Problem. ICh hätte ihr einfach die Wahrheit gesagt. Das du nicht eure Freundschaft in gefahr bringen wolltest da du sie magst aber nciht liebst. Aber an deiner Stelle wäre ich sauer auf sie. Sie wollte dich in den Knast stecken, nur weil du nicht mit ihr schlafen wolltest, was kein problem ist. Wenn hier jemand Grund zum Endschuldigen hat, dann sie, oder???

Da passt ein Sprichwort: Wer einem anderem eine Grube gräbt fällt selber hinein.

 

Das in der Grube ist ihr ein Lehre( Gefängnis) Also mach dir keine Sorgen. Wenn hier jemand den krach angefangen hat, dann sie. Schreib mir wie du das findest. Wenn du das nicht findest, dann müssen wir dir noch eine andere Lösung finden.

Hallo Sternchen 3!

Oh mein gott. Das ist wirklich ein Ernsstfall. Du solltest vielleicht, dass deine Freundin dir wieder traut, handfeste Beweise bringen. Du musst ihr beweisen das du nicht an dem missgeschehen schuld bist. Gehe zum Richter oder so... und frage ihn nach Beweisen das das kind fanta getrunken hat.

Und zu mir. Ich habe keine Kinder weil ich 11 Jahre bin. Kenn mich aber Trotzdem mit Problemen aus. Viel glück beim Beweisen suchen

Mimihops

Hallo Karmen!

Okay, danke für deine Antwort. Und mache bitte kein Erpressung das setzt mich unter Druck. Gut, du hast aber kein Problem das du so gemein behandelt wirst. natürlich doch... Aber was dir fehlt ist eine gute Freundin. Also muss eine beste Freundin für dich her. Nur wie??? Vielleicht solltest du dich mal im örtchen umgucken, ob du viellecicht ein Mädchen siehst, was nett aussieht. Davor kannst du ja eine kleine Diät machen. Aber pass auf: Übertreib nicht. Aber ich habe ein paar Tipps zum Diät machen. Man sollte 40 Gramm zurcker insgesamt am Tag unterschlucken. wie viel Zucker in Getränken, essen usw. ist siehst du auf den verpackeungen. Dann solltest du nicht mehr essen, als wenn du satt bist. du solltest große mahlzeiten in abstand von 5H. essen. Du sollst statt süß essen lieber mal eine Apfel kauen. Du solltest vor dem Fernsehen keine Chips oder Abendessen usw. zu dich nehmen. Du merkst nicht wenn du satt bist vor dem fernseh. Eier machen satt. Dies alles kann man zu einer Diät benutzen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Mimihops

Hallo Kokokkkkkkk!!!

Ich würde nicht direkt einer fReundin ein gekauftes Geschenk machen. Vielleicht einfach eine selbstgemachte Karte oder ein bild ihr machen. Mit freundlichen Grüßen Mimihops

 

Hi Mausebacke!

Ich verstehe das doch richtig. Du weißt nicht mit wem du am nächsten Montag was machen sollst. Am Besten mit keinen von beiden. Sonst wäre dir eine Sauer und wäre eifersüchtig das du mit der anderen etwas gemacht hast. Oder mache etwas mit der Freundin die du mehr magst. Aber das ist deine Endscheidung. Ich weiß ja nicht wie deine Freundinnen so vom Charakter sind.

Schreib zurück

Mimihops

Liebe Vanillepudding!

Ich habe zwar dein Problem nicht ganz kapiert aber probiere dir trotzdem zu helfen. Ich an deiner Stelle würde zu B hingehen und sie ein wenig trösten mit mal zusammen etw. unternehmen ...Deine Freundin A würde ich erst mal ganz in Ruhe lassen.

Deine Mimihops Blups

Hallo Vanillepudding!

Jetzt habe ich es verstanden. Aber manchmal bin ich auch... Also, aber jetzt zu deinem Problem. Hast du schon mal probiert A darauf anzusprechen...Das sie jetzt vielleicht mal ein bisschen nachlassen sollte. aber bring es ihr schondend bei, sonst setzt du noch eure Freunschaft in GEfahr. Schreib zurück

Mimihops

Hallo Vanillepudding!

Jetzt, würde mich an deiner Stelle aus dem Streit heraushalten. Sonst hast du am Ende mit A noch Streit und auch nur weil du A etwas sagen wolltest. Mit freundlichen Grüßen Mimihops

Hallo Lola_X3!

Du tust mir wahnsinnig leid. Glaube mir. Hier sind für dich 3 Lösungsvorschläge!

-1. Ignore, Ignore, Ignore!!! Ignoriere das alles. Du hast eine beste Freundin und die anderen kölnnen dir egal sein.

-2. Verteile Plakate von meiner Webseite. Ich werde bald hier einen Link machen mit AntiMopping. Da steht alles drinnen und hoffentlich verbessern sich deine Mitschüler

-3. Rede mit Vertrauensschülerin, Klassensprecherin, Eltern oder Lehrerinnen. Ich habe demletzt in der Zeitung gelesen, das es auch Festivals gibt, wo Leute in deine Schule kommen und einen Vortrag vor der Schule über Mopping halten oder frage deine Lehrerin ob ihr vielleicht mal einen oh man wie heißt das ahhh Klassenklima macht. DAs hat unsere Klasse auch gemacht und jetzt wird niemand mehr gemoppt. Und das geht so: Eure Lehrerin zeichnet einen Strich an die Tafel den sie unterteil sehr gut, gut, mittel, schlecht, sehr schleht. Dann ist deine Klasse dran. Alle schreiben auf wie sie die Klassengemeinschaft finden und müssen ihre Meinung dann begründen. Wenn du schreibst das du gemoppt wirst wird deine Lehrerin mit der Klasse darüber reden, auch über alle anderen Meinungen. Frag sie einfach nochmal und bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden, ;-)

Hallo Lilli (so nenne ich dich mal)

Höre auf dein Herz. Ich kann dir diese Frage nicht beantworten. Wie schon gesagt: Dein Herz weiß die richtige Entscheidung.

Hallo Caro!!!

Ihr müsst sozusagen die Zicken überführen. Stell dir mal vor, wenn die Zicken deinen Freunden was böses machen, dann werden sie wohl zu dir (euch) wieder zurückkommen.;-) Viel Glück, und wenn das nicht klappt, ich habe noch andere Tipps.

Allerdings liebe Caro!!!

Also, ich habe noch eine Idee. Ihr ruft Eva und Lilly an. Ihr sagt ihnen, wichtiges Treffen. Wahrscheinlich werden sie kommen. (Wenn nicht, wenn sie keine Zeit haben verschiebts, wenn sie keine Lust haben, könnt ihr eure Freundschaft sowieso vergessen). Du und Nannah könnt dein Zimmer usw. total schön und gemütlich schmücken. Legt viele Fotos aus. Das heißt, wo ihr zu 4. drauf seid. Dann redet ihr mit ihnen über die schöne alte Zeiten. Zwischendurch könnt ihr immer mal was spielen, machen... Damit es nicht so sehr auffällt. Irgendwann könnt ihr dann auf das Thema zu sprechen kommen, warum sie nur noch was mit den Zicken machen, (verwendet für die "Zicken" die richtigen Namen). Sie werden es euch wahrscheinlich erklären. Dann müsst ihr rausfinden, was ihr noch besser machen könntet, das die beiden eure Freunde wieder sind. Hier meine Nummer falls du immer noch Probleme hast (du kannst hier auch weiterschreiben, aber so könnt ich dir noch besser helfen) 015786048656

Meld dich mit Caro.Alle Infos stehen bei Mimihops Friendsline!!!

Hallo Caro!!!

Du belastest mich doch nicht. Es ist überhaupt kein Problem. Dafür bin ich doch da. Also, jetzt bin ich top informiert. Die Zicken mögen also nicht Nannah. Das heißt, es kann auch sein, das sie diese moppen. Und um sie richtig zu ärgern, spannen sie jetzt ihre Freunde aus. Ohhh, das ist ganzschön hart. Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten: 1.Du gehst zu den Zicken über, natürlich machst du nur so. Dann schau mal, ob sie auch über Nannah ablästern, du brauchst aufjedenfall ihr Vertrauen. Wenn sie das wirklich machen, (vermute ich mal) Musst du unbedingt etwas gegen sie sagen, motze richtig Lilly und Eva an, worum sie da mitmachen, das ihr am Anfang doch befreundet wart und renn sofort weg, (das sie dir nichts tun). Am Besten machst du das in der Pause, da kann dir dann eh nichts passieren. 2.Du und Nannah, ihr werdet beste Freunde und lasst eure schönen Seiten am Anfang hinter euch.

Und zu Not kannst du mich auch immer anrufen.

Mimihops

Hallo Caro!!!

Ich finds total toll, das ihr euch wieder vertragt. Ich würde aber aufgarkeinen Fall zu den Zicken gehen. Du sagst ja selber noch zu den Zicken. Ich würde einfach Nannah mal drauf ansprechen, warum sie dich nicht eingeladen hat. Aber nicht zu grob ;-)

Mimihops

P.S.: Kein Problem, das du mich nicht anrufen darfst,wir kriegen auch so es hin;-) Du musst nur wissen, dass du mir alles erzählen darfst. Du kannst mir vertrauen!!!

Hallo Carolina!!!

Ich finds super, dass es dir so gut geht. Schau mal, wie es morgen in der Schule ist. Du musst mal weiter deine Lage forschen, ob du jetzt zu den "angeblichen Zicken" gehst, oder zu Nannah. Was die Nannah demletzt gemacht hat, war auch nicht okay. Du musst im Moment so oft leiden und das letzte Mal wegen ihr. Geh morgen ruhig wieder zu den Zicken und vielleicht endschuldigt sich Nannah. Aber pass auf, wer deine richtigen Freunde sind!!! Schreib wieder,Mimihops Blubs

 

Hallo Caro, okay ich nenn sie nicht mehr Zicken. Ich sage zu ihnen, Engel, okay? Ich möchte nicht immer alle Namen aufzählen;-)

Hallo Brigitte!!!

Eigentlich ist ihre  Tochter ein Hofnungsloser Fall. Denn, was kann man denn auch schon machen? Aber vielleicht sollten sie ihr ein bisschen mehr Freiraum lassen. Immerhin ist sie schon 18 und alt genug, eigene Entscheidungen zutreffen. Und bitte sage nicht sie zu mir. Einfach DU!!!

Hallo Diana!!!

Die beste Möglichkeit aus deinem Problem rauszukommen, ist die wahrscheinlich, deinen Eltern zu sagen, dass Schule dir schon wichtig ist, aber du mal richtig leben willst, und dann führe mal eine gute Diskussion mit ihnen. Schreib dir ein paar Argumente auf, und merke sie dir und überlege was deine Eltern als Gegenagumente sagen könnten und finde wieder eine neue Antwort. Geb nicht auf!!! Viel Glück und schreib, wie es gelaufen ist.

Hallo Diana!

Ich finds schön, dass es geklappt hat. Wenigstens ein bisschen mehr. Und man bleibt auch mit einer 3, 4 oder 5 auf dem Gymnasium. Nur das solltest du natürlich nicht haben! Aber vorallem, wenn mal eine schlechte Note kommt, du kannst es immer wieder ausgleichen und es ist kein Weltuntergang. Falls was ist, du kannst mich auch am schnellsten telephonisch erreichen. +49 015786048656

Melde dich dann mit Diana.

Liebe Grüße und Bis Bald

Mimihops Blubs

 

Hey Diana(Übrigens, schöner Name!!!)

Ich finds total schön, dass du jetzt dich doch so gut mit deinen Eltern verstehst. Viel Spaß mit dem MP3-Player!!!

MImihops

P.S.: Freue mich schon auf Dienstag!

Hallo Diana!!!

Erst mal::: Meine Schwester hat einen Rucksack mit zu ihrer Freundin genommen, dort ist mein Handy drinnen. Bitte rufe zwischen 19.00Uhr und 20.00Uhr an, geht auch ein bisschen später. Aber jetzt zu deiner Frage:

Jeder nennt mich Mimihops, also... so heiße ich.

bis nachher

Mimihops

Hi Diana!

Ich finds total cool, wie sich alles bei dir geändert hat. Jetzt zu deinen Fragen:

Zur 1.Frage: Mein Leben ist mal schön, mal weniger schön!!! Manchmal ist man halt mal wegen Freundinnnen.... ziemlich traurig, aber ich finds immer total schön, hier zu sein. Ich finds total toll, meine Webseite zu haben, sozusagen meine eigene Welt!!!

Zur Frage 2: Ich muss keine bestimmte Zeit lernen. Meine Eltern vertrauen mir da ganz, ich entscheide wie viel ich lerne!!! Also ist das Wort "müssen" schon mal weg. Aber Mama und Papa wollen natürlich auch, dass ich gute Noten habe. Aber wie schon gesagt, ich teile es mir amliebsten selber auf, das ist dann (mit Hausaufgaben) ungefähr 1-2 Stunden.

Zur Frage 3:Ich finde, es hat sich bei dir schon total stark geändert!!! Also ich finds schon gut bei dir, aber du darfst dich natürlich nicht überarbeiten!!!;-)

Jetzt habe ich zu dir auch mal eine Frage:

-Hast du Freundinnnen???? Du hattest ja früher "ziemlich wenig Zeit"!!!

Mimihops

Heeey Dia!!!;-)

Ich bin 12 Jahre, ich habe am 20.7.1998 Geburtstag. Du bist auch meine Freundin, okay?

Ja, es ist cool, total cool, eine Webseite zu haben. Ich bin echt froh, wenn ich traurig bin kann ich immer kommen. Das hier ist meine 2. Welt, wenn du interresiert bist, auch eine zu machen: www.jimdo.com, ist ganz leicht und kostenlos!!!! Ich kanns dir emphelen. Also wenn du auf Autogrammkarte:-) gehst, siehst du meine Autogrammkarte. Donnerstags bin ich um 18.30Uhr immer auf Chat, und Montags ist um 18.30 Uhr fast immer eine Webshow(dazu mehr auf der Startseite). Wenn du willst können wir beste Freundinnnen sein, okay? Du kannst mir alles anvertrauen. Meine Handynummer hast du ja schon. Schreib zurück

Mimihops Blubs

Hey Freund und Helfer!!!

Ich glaube du hällst mich für Dumm, Freund und Helfter hast du ja mit Leertaste geschrieben. Zur INfo, dass ist der lange Strich ganz unten auf deiner Tastatur.

Viele liebe Grüße

Mimihops

Hallo Diana!!!

Danke, ähhh, für dein Kompliment:-)

Hey Dia!!!

Gegen das Wachsen kann man eigentlich nicht viel Machen. Ess vielleicht mehr. Und alles Gute nachträglich

wünscht dir Mimihops

Hallo Melanie!!!

Klar, kann ich dir helfen. Ich würde mal sozusagen ein Tagebuch machen und alle seine komischen Eigenschaften aufschreiben und nach ca. 2 Wochen mal schauen, was so rauskommt. Wenn nicht würde ich mal ihn fragen. Aber, was du machen musst um so ein Gespräch einzuleiten, fange mit Ich an, also z.B. habe Ich irgendetwas falsch gemacht? Viel Glück und schreibe vielleicht zurück Mimihops♥

HI Melli!!!

Super, dann, viel Glück und bis Bald.

Mimihops

Hey Melanie!!!

Gut, dass du ihn gefragt hast. Aber jetzt musst du dich selber fragen, bin ich verliebt in ihn? Wie alt bist du denn eigentlich? Na ja. Und wenn ja, würde ich ihn mal anrufen, wenn nein, würde ich ihn einfach eine zeitlang mal nicht treffen, dann entliebt er sich vielleicht oder sagen, dass du ihn magst aber nicht liebst. Schreib mir wieder und ich hoffe du hattest auch schöne Weihnachten. Mimihops♥

Hi Melanie!

Ich finds total schön, dass ihr jetzt zusammen seid. Ich bin erst 12. Aber trotzdem freue ich mich total, dass ich dir so gut helfen konnte. Dir wünsche ich auch alles Liebe für das Jahr 2011. Ich freue mich, wenn du mir dann auch malwieder etwas schreibst, du weißt ja, wo du mich finden kannst.♥

Mimihops

P.S.: Macht doch bei dem Wettbewerb auf meiner Homepage mit. Best Friends of 2010, dort stehen alle Infos:http://afterfriends.jimdo.com/1-alles-zur-freundschaft/best-friends-of-2010/ --> Beziehungen gehen nämnlich auch.

Hallo Melanie!

Klar, kein Problem;-)

Mimihops♥

Hi Dia!!!

Der Satz ist irgendwie komisch. Hast du eine neue Freundin, kam nicht ganz so raus. Aber trotzdem schön, dass du mal wieder on bist.

Mimihops♥

Hey Dia!

Dumm mit deinem Computerverbot:-( Eigentlich sind alle meine Freunde. Du natürlich auch:D. Wegen dem Schimpfen ist ja echt total dumm. Ich würde ihnen mal sagen, dass du das unfähr gefunden hättest. Weil,wie man ja weiß 2 gut heißt, und das ist ja gut. Und sag ihnen, dass sie eigentlich voll stolz auf dich sein können, weil du total talentiert in Sache Schule bist und manche erst Ärger mit einer 4 bekommen würden.... Geb nicht auf, du warst schon so weitK;-)

Mimihops