Tipps für eure Freundschaft

Hey ihr da draußen!

Wenn ihr mal so richtig "Freundschaftskummer" habt. Versinkt nicht im Selbstmitleid! Weint euch vielleicht mal 2 Tage aus, aber dann müsst ihr euch mal wieder ablenken und euch natürlich gutes tun. Baden, Eis essen, coole Musik hören, was mit Eltern... unternehmen... Und falls es euch dann immer noch nicht besser geht, könnt ihr mir natürlich auch immer schreiben.

Eure Mimihops♥♥♥

Hallo Leute!

Wenn eure Freundin/Freund wo anders hinzieht ist das nicht schlimm. Tauscht eure Mails aus oder chattet regelmäßig, trefft euch in den Ferien, telefoniert... Wenn eure Freundschaft stark genug ist, dann haltet ihr zusammen auch diese Situation durch.

Hey!

Wenn euch jemand etwas zuweist, was ihr aber nicht getan habt, dann ignoriert es einfach. Ihr wisst ja die Wahrheit!

Hey, ein neuer Tipp!

Freunde kann man sich nicht erkaufen. Gewinnt sie durch euer Herz!

Hey!

Ein Tipp für euch. Wenn ihr mit Freundschaft "Schluss" machen wollt überlegt es euch nicht nur 1,2 Mal sondern wirklich 4 Mal und wenn es wirklich nichts mehr Positives an dem Menschen gibt, erst dann die Freundschaft beenden!

Hey ihr da draußen!

Heute die Frage: Wie kann man erkennen, ob Freunde WIRKLICH Freunde sind???

Das ist total schwer. Aber mit meinen Tipps wird das Ganze schon leichter. Merkt euch die Zeichen eurer Freunde!!! Wie schauen sie euch an? Tun sie oft an dir rumnörgeln? Freuen sie sich für euch, wenn euch etwas Schönes passiert? Aber auch, wenn ihr merkt, dass sie eifersüchtig sind ist das manchmal ein Gutes Zeichen. Denn dann weiß man, dass sie einem viel bedeuten.

Ihr habt noch Fragen zu irgendwas, bitte hier! Danke:-)